Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.2.110.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Sabine schrieb am Februar 14, 2016 um 4:36 pm:
Ich bin so gerne hier bei dir; in einem super Atelier mit herzlicher Athmosphäre, Ermutigung und Motivation werden angestuppst, ich geniesse interessante Austausche und gemütliches Beisammensein.
Martha Martha aus Duisburg schrieb am Januar 12, 2016 um 12:50 pm:
Vielen Dank für den tollen Kurs in entspannter Atmosphäre, mit hilfreichen Tipps und Inspiration.
Achim Achim aus Witten schrieb am Dezember 26, 2015 um 5:44 pm:
Du hast ein tolles Atelier.